Saisonauftakt 2019 beim Duathlon in Halle

Beim Duathlon in Halle standen einige Nachwuchssportler unseres Vereins am Start und absolvierten erfolgreich ihren Saisoneinstieg.

Über die Distanzen 0,4 km Laufen, 2,5 km Rad und 0,4 km Laufen ging es für die Schüler B und C. Bei den Schülerinnen B errang Mia Sophie Reinhardt mit Platz 3 eine Podiumsplatzierung, Laetitia Konschak wurde Sechste. Ebenfalls Sechster in dieser Altersklasse wurde Laurent Winzler bei den Jungen. Bruno Winzler errang in der Schülerklasse C Platz 6, Raphael Konschak wurde Neunter.

In der Klasse Jugend B (2 – 7 – 1 km) war unser Verein mit 2 Athleten vertreten. Emma Winzler wurde hier 16te, Bjarne Teihs belegte Rang 14.

Im Jedermann-Rennen über 3 – 21 – 1 km gab es eine weitere Podiumsplatzierung für unseren Verein.  Nicol Winzler belegte Platz 3 in der W40.

Ulrich Konschak